logo

Suche:

Anbieter virtueller Server

Auch Managed VServer

News
Neuer Bericht: Speedloc
Neu im Test  RobHost

Pressemitteilung KAMP


 Zur Gesamtliste alphabetisch

Alle Anbieter, die man auf Virtualist.de findet, sind empfehlenswert! 
Die Angebote wurden langfristig intensiv getestet.


Bericht

1blu
Virtuozzo
Plesk12 - 30 Domain
enorme Ausstattung
Bericht
NEU Managed Server

Serverway ist ein Anbieter, bei dem ich langjährige, positive Erfahrungen gemacht habe. Ausgesprochen kompetent und flexibel. Ein Qualitätsanbieter mit erstklassigem, individuellem Service!
Immer meine 1. Empfehlung!

1blu hat mich seit Juni 2009 mit der neuen VServer-Generation überzeugt und hat alle Schwächen der Vergangenheit ausgeräumt.

Der Qualitätsanbieter domainFACTORY bietet seit April 2010 mit dem Produkt JiffyBox ein außergewöhnlich umfangreiches und flexibles VServer-Produkt. Nach ausführlichen Tests kann dieses Produkt uneingeschränkt empfohlen werden. Bericht JiffyBox

 

Preis-/Leistungstipps

 

Proplay

OpenVZ

Bericht
Preis-/Leistungs-Tipp seit
3 Jahren!


Hohe Performance
super Ausstattung
Bericht




Netcup.de
 

KVM
top Preis-Leistung
Bericht

 


Für alle, die keinen VServer, sondern empfehlenswerten Webspace suchen,

geht es hier weiter!



Vserver Gesamtliste alphabetisch


Jeder Vserver-Anbieter erfüllt andere Wünsche, was Ausstattung, Leistung, Service, Support, Sonderwünsche und Kosten angeht. Es gibt keinen, der alle Wünsche erfüllen kann. Darum vermeide ich eine pauschale Wertung. Jeder Suchende muss noch selbst herausfinden, welche Virtualisierungstechnik und welche Leistung für sein Projekt wichtig sind! Ich werde mir Mühe geben, die entdeckten Besonderheiten aufzuführen. Ich bin auch dankbar für jeden Tipp über Neuentdeckungen und Dinge, die ich übersehen habe!

weiter



Empfehlungen nach angemessener Testzeit:

NbIServ  OpenVZ  oVZManager gute Ausstattung! Bericht

fileMEDIA KVM - XEN - OpenVZ - fmVM Manager (gute Ausstattung!Bericht

  Ingate XEN  vAdmin gute Ausstattung!)Bericht

Dogado  Dogado OpenVZ (ProviderBox, gute Ausstattung, leistungsstark!) Bericht

KNU-Systems KNU-Systems XEN  vAdmin, bewährte Technik, super Service. Bericht 

simply root simply root Virtuozzo  - hat auch kleine dedizierte Server Bericht

Prosite  Prosite  OpenVZ (eigenes Control-Interface!),Bericht 

1st-rootserver.de XEN (eigenes Control-Interface!)  Bericht

Providerdienste OpenVZ (auch managed) Bericht

Nerionics Virtuozzo / Power-Panel Bericht

RsHost.eu OpenVZ - eigenes Controlpanel Bericht

 

 

Diese Anbieter sind schon eine Weile im Langzeittest. Alle haben eine gute Ausstattung, ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Benchmark-/Performancetestergebnisse sind ausgezeichnet und die Anbindung ist sehr gut, keine ungewöhnliche Downtimes oder Verbindungsprobleme.
Alle haben exzellenten Support. Einige von ihnen haben auch Kundenforen, was ich sehr gut finde.

Jeder deckt andere Bedürfnisse ab. Darum ist es gar nicht schlecht, mehrere Eisen im Feuer zu haben ;)

Bei den meisten konnte ich auch individuelle Angebote 'schneidern' und es sind genügend mit 1-monatiger Laufzeit dabei, oder den Möglichkeiten, die Server zu testen. So geht man kein Risiko ein.


 

Webhosting

 


(C) Fritz Elfers 
virtualist (at) de11 (dot) de

Anbieter - Vserver - virtuelle Server - KVM - XEN - OpenVZ - Virtuozzo - VPS - Test - Vergleich - Angebote