Hallo Welt!

Hallo Welt! Immer erste Ausgabe beim Erlernen einer neuen Programmiersprache, immer erster Beispielblogbeitrag von WordPress. 😉

Welche Welt? Die reale Welt, die virtuelle Welt, die Netzwelt, Cyberwelt, die Umwelt oder gar die Unterwelt? Es gibt unzählige Welten.

Virtualist.de war mal eine Domain für Virtuelle Server, Test und Empfehlungen.

Ich fand es schade, die Domain zu löschen und benutze sie nun für ein Blog, in dem ich über reale, virtuelle und andere Dinge nachdenken möchte. Zum Beispiel auch über die Entwicklung der Computertechnologien bis hin zur KI. Die Künstliche Intelligenz wird uns irgendwann überholen, aber die Menschen hoffentlich nicht für gänzlich überflüssig halten, was sie auf der Erde (unserer „Heimatwelt“) aber im Grunde sind.

Weil die Menschen alles zerstören und nur nach Macht und Geld streben.

Schreibe einen Kommentar