logo

Suche:


Es gibt  Einführungs-Sonderangebote auf neuster Hardware !


Bei Serverway habe ich seit Anfang 2007 XEN Vserver.

Die Produktpalette wird ständig erneuert und es gibt immer neuste Technologie mit leistungsstarken Angeboten.

Ich bin von Serverway so begeistert, weil ich alles individuell bestellen konnte, ausgezeichneten Service und Support habe und mich einfach gut aufgehoben fühle!


Controlpanel:

Neuinstallation, (14 OS auch Debian mit Confixx, SysCP), Start, Stop, "Stecker ziehen",  Traffic-Limit, Backup usw.


NEWS:

Das eigene Webhosting- und VPS-Panel wurde komplett überarbeitet.

Speziell im VPS Bereich wurden die meisten Wünsche der Kunden umgesetzt:
- Lösung für SWAP
- Rescue System
- vKVM (Fernwartung unabhängig von SSH, per VNC erreichbar)
- Backupsystem (u. a. erreichbar über FTP, SFTP und immer wieder gefordert: RSYNC)
- RDNS/PTR im Webinterface editierbar
und allgemein viele kleinere Neuerungen

NEU: Managed Server

 

KLARTEXT in der WHL


Letzter Total-Check: 28.09.2014 - alles ok!
(das heißt: Logs, Monitoring, Verfügbarkeit, Load, alle Benchmarks wiederholt/bestätigt, usw.)