logo

Suche:



Bei Schneider-Consulting IT habe ich seit April 2008 einen Vserver. 

RAM 200 MB
SWAP Speicher 400 MB
HDD (Festplatte) 18 GB
Traffic/Monat 100 GB
Preis für Mehrtraffic je GB 0,29 €
IPs 2
Management Service Optional
Preis/Monat 8,99 €

Inzwischen gibt es neue Angebote, die mehr Leistung für weniger Geld bieten!


Weitere Details und weitere Angebote

Aber dieser 'kleine' Vserver rennt wie ein Großer und glänzt wie alle XEN VServer durch ausgezeichnete Leistungen  (Unix-Benchmark 132,9 Punkte - Plone-Site 8 Sec) und hohen Bedienugskomfort dank vAdmin. Für XEN / vAdmin typisch, die große Anzahl an Betriebssystemen und Administrationsoberflächen.

 


Bei Schneider kommt eine ausgezeichnete, mehrfach redundante Anbindung dazu. Die Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit ist auch nach einem längeren Zeitraum ausgezeichnet. Man merkt gleich, dass dort alles professionell betreut wird. Seit April 2008 ist immer noch alles bestens.

Ich hatte mehrfach Kontakt zum Service / Support, um meine 'Sonderwünsche' zu äußern und detailierte Fragen zu stellen, und bin begeistert, mit welchem Engagement man sich dort um die Kunden kümmert!

 


Letzter Total-Check: 29.09.2014 - alles ok!
(das heißt: Logs, Monitoring, Verfügbarkeit, Load, alle Benchmarks wiederholt/bestätigt, usw.)