logo

Suche:

 

 Preis-/Leistungs-Tipp

Proplay

Der absolute Renner seit Anfang 2008 ist  http://proplay.de/  (OpenVZ - eigenes Control-Panel)
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Es gab dort anfangs nur schubweise VServer, da der Anbieter gar nicht so schnell Hostsysteme  installieren konnte; bei den Preisen auch kein Wunder - ab 2,99 mit unschlagbaren Leistungen. Inzwischen bekommt man sehr schnell den bestellten Server.

Service und Support sind auch ungewöhnlich schnell und fast rund um die Uhr im IRC-Channel zu erreichen.

(OpenVZ - viele Feature, Backup inkl. usw...) siehe Webseite des Anbieters ->  Angebote 

 


NEU: KVM zu den Angeboten



Zusätzlicher Traffic 0.19 € / GB oder buchbare Trafficpakete

Performance und Anbindung sind ausgezeichnet

WHT-Unixbenchmark-Werte je nach RAM und Hostauslastung
immer ausgezeichnete Werte 

Das eigens entwickelte Kundenmenü von Proplay bietet dem Kunden ein reichhaltiges Funktionsangebot:

Backups:
Es können pro Vserver pro Monat 10 Backups angelegt werden. Jeweils ein Backup kann dauerhaft gespeichert und bei Bedarf wieder eingespielt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, die Backuparchive auf den heimischen PC herunter zu laden.

Weitere Funktionen:
- Start/Stopp/Neustart
- Neuinstallation
- Trafficübersicht
- Ressourcenübersicht (CPU, RAM, HD, Server-Uptime)
- HD Füllstandswarnung per Email möglich
- Änderung des root-Passworts möglich
- Änderung des Hostnamen
- Änderung des rDNS Eintrags
- Trafficlimits (Soft- und Hardlimit)

- NEU Rescue-Console

Wenn genügend freie Server vorhanden kann man 7 Tage kostenlos testen.


- Proplay hat neue VPS Premium 

Im Test habe ich den RootDS Bronze. Da steckt genügend Power dahinter, um auch anspruchsvolle Webanwendungen flüssig laufen zu lassen.

Das Controlpanel und alle anderen komfortablen Feature kennen wir bei Proplay schon von den Vservern.

zu den Angeboten



Letzter Total-Check: 19.05.2015 - alles ok!
(das heißt: Logs, Monitoring, Verfügbarkeit, Load, alle Benchmarks wiederholt/bestätigt, usw