02.10.2014
Drei Produkte, ein Preis: 1blu-Homepage „All in One“ bietet Webhosting-Paket, Online-Speicher und mobile Intenso-Festplatte in einem!

Dauerhaft nur 4,90 €/Monat* +++ Sonderangebot bis 31.10.14 +++ Nur unter www.1blu.de/allinone

Berlin, 02.10.14. In diesem Angebot steckt wirklich alles drin: Das Sonderpaket „1blu-Homepage All in One“ bietet sämtliche Möglichkeiten zur Präsentation, Nutzung und Verwaltung von Daten: Im Web, in der Cloud und in der Tasche!
Für dauerhaft nur 4,90 €/Monat* erhalten Nutzer ein professionelles Webhosting-Paket, einen Online-Speicher mit 60 GB sowie eine kleine, mobile 2,5 Zoll-Festplatte von Intenso mit einem Speichervolumen von 1 TB.

Zur professionellen Online-Präsentation bietet das Webhosting-Paket 2 Inklusiv-Domains, 80 GB SSD-Webspace, 60 MySQL-Datenbanken und ein dauerhaft kostenfreies SSL-Zertifikat. Neben PHP 5, wahlweise in den Versionen PHP 5.x sowie 5.6, stehen Python, Perl/CGI und TCL als Programmier- bzw. Scriptsprachen zur Verfügung. Der gesamte anfallende Traffic sowie die E-Mail-Postfächer sind unbegrenzt inklusive. Für eine herausragende Webseiten-Performance sorgen moderne SSD-Festplatten, die 1blu sowohl für die Datenbanken als auch für den Webspace einsetzt.
Vor Datenverlust schützt die besonders komfortable Backup-Funktion „Backup on Demand“: Nutzer können jederzeit per Knopfdruck ein Backup ihres Webspaces und/oder ihrer MySQL-Datenbanken veranlassen und die Daten selbstständig, einzeln oder komplett, wieder einspielen. Zusätzlich erstellt 1blu täglich ein automatisches Backup von Webspace und Datenbanken. Bei Bedarf haben die Kunden jeweils Zugriff auf die letzten 14 Backupstände ihrer Webpräsenz.

Zur Verwaltung von Daten steht der komfortable Cloud-Speicher „1blu-Drive“ mit 60 GB zur Verfügung. Damit lassen sich Dateien, Filme, Musik oder Fotos nicht nur online speichern und archivieren sondern auch bequem per Sharing-Link mit Freunden, Familie, Kollegen oder Kunden teilen. Auf Wunsch sogar mit Passwort und/oder zeitlich begrenzt. Apps für die mobile Nutzung mit iPhone, iPad oder Android-Systemen können gratis heruntergeladen werden.

Wer seine Daten auch offline dabei haben möchte, freut sich über die besonders kleine und komfortable mobile Festplatte von Intenso. Mit einer Größe von nur 2,5 Zoll passt sie in jede Hosentasche und bietet Platz für 1 TB Daten. Die Stromversorgung des besonders stromsparenden Modells erfolgt einfach über einen UBS-Anschluss. Die Festplatte ist verwendbar für MAC OS 10.x, Microsoft Windows XP / Vista / 7 / 8.

Wichtig: Die 1blu-Homepage „All in One“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/allinone und nur im Oktober 2014. Eine Einrichtungsgebühr fällt nicht an.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/allinone

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Es fällt keine einmalige Einrichtungsgebühr an. Vertragslaufzeit jeweils 12 Monate. Angebot für Intenso Festplatte gilt bis 31.10.2014 und nur solange Vorrat reicht. Alle Verträge jeweils jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Ende der Vertragslaufzeit. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.

1blu: Die Berliner 1blu AG bietet moderne, preiswerte Webhostinglösungen für professionelle Internetpräsenzen. Das Sortiment umfasst Webhosting-Pakete, virtuelle, dedizierte und managed Server, eShops und Cloud-Speicher zu besonders attraktiven Preisen. Mit zahlreichen Produktinnovationen für Einsteiger und Profis trägt 1blu dazu bei, Webhosting komfortabler, einfacher und spannender zu machen. Dazu zählen u.a. eine garantierte Mindestbandbreite für ausgewählte Shared-Hosting-Pakete und die innovative Webhosting-Lösung „1blu-myPage“. Die 1blu-Gruppe zählt mit 300.000 Kundenverträgen zu den größten Webhosting-Unternehmen in Deutschland.

Pressekontakt: 1blu AG, Diana Dasch, Public Relations, Stromstraße 1-5, 10555 Berlin, Telefon: 030/2018-1306, Fax: 030/2018-1307, E-Mail: presse@1blu.de

11.06.2014
1blu-Server-Special: Virtueller Server mit 120 GB SSD-Speicher dauerhaft nur 9,90 €/Monat!*

+++ Wahlweise SSD oder HDD, 3 GB RAM garantiert, Traffic inklusive, 2 IP-Adressen +++ Nur bis 30.06.14 +++ Nur unter www.1blu.de/ssd +++

Berlin, 11.06.14. Exklusiv im Juni 2014 bietet die 1blu AG mit dem 1blu-vServer „SSD-Power“ ein besonders attraktives vServer-Paket zum dauerhaft gültigen Sonderpreis:

Für nur 9,90 €/Monat* profitieren 1blu-Kunden von 120 GB superschnellem, nativem SSD-Speicher. SSDs bieten die vielfache Schreib- und Lesegeschwindigkeit herkömmlicher HDD-Festplatten und hierdurch einen spürbaren Performance-Vorteil. Alternativ zum SSD-Webspace gibt es den vServer auch mit 200 GB HDD. Beide Speicher-Optionen können direkt bei der Bestellung ausgewählt werden. Es steht jeweils der gleiche Festplattenplatz noch einmal als Backupspace zur Verfügung.

Außerdem bietet der 1blu-vServer „SSD-Power“ eine Leistung von 3 GB RAM garantiert (6 GB max.), eine Traffic-Flatrate, 2 IP-Adressen und ein dauerhaft kostenfreies SSL-Zertifikat. Genutzt werden können bis zu drei CPU-Kerne.

Sollte die Leistung des vServers einmal nicht mehr ausreichen, lassen sich CPU, RAM sowie HDD- bzw. SSD-Webspace außerdem jederzeit flexibel und kostengünstig vom Kunden selbst anpassen.

Serverstandort aller 1blu-Server ist das 1blu-Rechenzentrum in Frankfurt am Main. Durch die direkte Nähe zu Deutschlands wichtigstem Netzknoten DE-CIX profitieren 1blu-Kunden zusätzlich von schnellen Pingzeiten.

Wichtig: Der 1blu-vServer „SSD-Power“ gehört nicht zum regulären 1blu-Angebot! Erhältlich ist das Spezial-Paket ausschließlich unter www.1blu.de/ssd und nur im Juni 2014. Bestellungen nach dem 30.06.14 können nicht mehr berücksichtigt werden.

Bestellung und weitere Informationen NUR unter www.1blu.de/ssd

* Preis/Monat inkl. 19% MwSt. Vertragslaufzeit wahlweise jeweils 1 Monat oder 12 Monate. Einrichtungsgebühr jeweils einmalig 9,90 € bei einer Vertragslaufzeit von 1 Monat; keine einmalige Einrichtungsgebühr bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Verträge jeweils jederzeit kündbar mit einem Monat Frist zum Vertragsende. Bei Software-Bestellung 7,90 € Versandkosten.